Zorro - Lilli - Rocky

Zorro ist ein klassischer Robin-Hood-Held: Die Geschichte spielt im Wiesbaden des 21. Jahrhunderts, zur Zeit der Banken- und Finanzkrise.

 

Zorro führt ein Doppelleben: Während er tagsüber als unscheinbares und kuschelfreudiges Hundeschaf Don Cielo de Aguas Arriba ein geruhsames Leben führt, verwandelt er sich nachts im schwarzen Umhang und mit Augenbinde zum Rächer des Volkes. Dabei kommen ihm seine herausragenden Revier-Markier-Künste zugute; als „Markenzeichen“ hinterlässt er bei seinen Gegnern stets ein gepinkeltes „Z“ (für Zorro).

 

Die Abenteuergeschichte wird durch die Liebesgeschichte von Zorro und seinen Edeldamen, die Zorro aus den Händen der Feinde retten muss, angereichert. Zu erwähnen sind vor allem "Lilli von Riedl" - eine Zwergpudelhündin mit dem Herzen eines Dobermanns, "Lotte von Fischern" - eine Cromfortländer Dame mit den leckersten Ohren der Stadt, "Donna Dalia de Aguas Arriba" - die jüngere Tante von Zorro und damit eine große Liebe ohne Zukunft, "Mia die Schöne" - eine Beagelhündin die immer und überall Futter findet und natürlich die große Liebe auf zwei Beinen: "Ilse von und zu Görlich" - Seniorchefin und Königin der Leckerlies.

 

Sein treuer Weggefährte ist Don Bolero de Aguas Arriba, der im täglichen Leben auch Rocky genannt wird. Gemeinsam durchleben die beiden viele spannende Abenteur, die noch viel Stoff für zukünftige Romane geben werden...

Aktuelles

Zu Besuch bei Britta, Hattie und den Welpen

25. März 2017

Heute haben wir die kleinen Hundebabies besucht. Es ist einfach nur schön, sie zu beobachten. Danke Britta für die Gastfreundschaft.

Hattie bringt 6 wundervolle kleine Perros zur Welt

28. Februar 2017

Am Rosenmontag kommen 6 bunt gemischte "Jecken" zur Welt! 5 Rüden und 1 Hündin - alle gesund und putz munter.

Wir freuen uns tierisch zusammen mit Britta.

Ab jetzt wird es wuselig und sehr lebendig im Hause Cabeza Rizada...

Zorro deckt erfolgreich Hattie von Cabeza Rizada

28. & 29. Dezember 2016

Im romantischen Wald bei Wiesbaden hat es dann geklappt! Auch wenn es ziemlich kalt war, Hattie und Zorro haben alles richtig gemacht. Jetzt sind wir mal gespannt...

Maharani hat ein schönes Zuhause bekommen

14. Juni 2013

Wir freuen uns sehr, dass sich ein sehr schönes Zuhause für Maharani gefunden wurde. Danke für all die Anfragen und Kontakte in den letzten Tagen. Es ist schön zu sehen, dass sich so viele Leute gemeldet haben und ihre Hilfe angeboten haben.

Kaum zu glauben. Interessenten für einen Welpen sind abgesprungen.

Für eine Hündin wird jetzt ein Zuhause gesucht

04. Juni 2013

Knappe 2 Wochen bevor die Welpen abgeholt werden, ist ein Interessent abgesprungen und möchte jetzt doch keinen Hund mehr. Gut ist, dass es sich die Hundebesitzer in spé noch rechtzeitig überlegt haben, bevor sie sich den Welpen ins Haus holen. Schlecht ist, dass Gunni Bannert jetzt kurzfristig ein gutes und seriöses Zuhause für die Hündin Maharani sucht. G. Bannert sagt: "Mir ist es sehr wichtig, dass die Hunde ein gutes Zuhause finden, in dem die Besitzer die Zeit für das Tier haben und sich der Verantwortung bewußt sind, die sie eingehen. Ernsthafte Interessenten können sich direkt an mich wenden."

Der erste Besuch bei den Welpen in Isernhagen

Stolze Züchterin der Spanischen Wasserhunde, Fresa vom Moorgraben und Besitzer des Zuchtrüden, Zorro Cielo Aguas Arriba

09. Mai 2013

Heute haben wir Guni Bannert und die 3 Wochen alten Welpen in Isernhagen besucht. Die kleinen sind einfach nur süß und liebenswert. Spanische Wasserhunde so schön wie man sie sich vorstellen kann.

Die Hundebabies sind da!

19. April 2013 - WURFMELDUNG

Heute hat die Spanische Wasserhündin Fresa vom Moorgraben 5 Welpen geboren. Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen, alle braun mit weißer Zeichnung. Alle sind gesund und munter.


Wir freuen uns sehr und wünschen Gunni viel Spaß in den nächsten Wochen mit den "kleinen Zorros".

Deckmeldung von Zorro - Spanischer Wasserhund

18. Februar 2013

Zorro, alias Cielo Aguas Arriba hat am am 18.02.2013 Fresa vom Moorgraben gedeckt. Wir drücken die Daumen das alles gut verläuft und danken Gunni Bannert für Ihr Vertrauen und den Einsatz von Zorro.

18. Februar 2013

Heute hat Zorro, Cielo Aguas Arriba, die Hündin Fresa vom Moorgraben gedeckt hat. Wir freuen uns über das Vertrauen von Gunni Bannert und drücken die Daumen, daß alles problemlos verläuft.

27. August 2010

Wir freuen uns über den Titel Deutscher Champion (VDH). Aufgrund der Anwartschaften in Gießen (1x), Kassel (2x Int. / 1x NAt.) und Ludwigshafen (1x Int.) wurde unserem Spanischen Wasserhund der Titel verliehen.

Wir sind stolz wie Bolle!

 

Zorro Spanischer Wasserhund
Wiesbaden

Deutschland

Email: Zorro@Zorro-SpanischerWasserhund.de

Zorro wird Deutscher Champion (VDH)